• Jobs Job bei Elsner Elektronik GmbH

Content Manager / Redakteur / Texter (m/w)

Elsner Elektronik GmbH

Ostelsheim

Marketing / PR / Werbung

Ostelsheim

Content Manager / Redakteur / Texter (m/w) Elsner Elektronik GmbH Ostelsheim Zur Unterstützung im Bereich Marketing/Redaktion/Text mit den Schwerpunkten Online-Auftritte sowie technische Dokumentation.

Steht Seit über 25 Jahren Für Innovative Steuerungstechnik Für Gebäude An Unserem Standort In Ostelsheim Kreis Calw Entwickeln Und Produzieren Wir Hochwertige Komponenten Für "smart Homes" Für Unsere Marketing-abteilung Suchen Wir Ab Sofort Und In Vollzeit Einen Content Manager / Redakteur / Texter (m/w) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Uns Im Bereich Marketing/redaktion/text Schwerpunkte Sind Unsere Online-auftritte (inhaltliche Betreuung Produktpflege Shop Werbeaktionen Facebook Mailings) Und Die Technische Dokumentation (erweiterung Und Erstellung Von Gebrauchsanweisungen Broschürentexte übersetzungen) Ihr Profil Sie Können Sich Für Technische Zusammenhänge Begeistern Und Diese Für Verschiedenen Zielgruppen Vom Installateur Bis Zum Nutzer Aufarbeiten Sie Haben Das Gespür Für Den Richtigen Ton Von Der Gebrauchsanweisung Bis Zum Mailing Sie übersetzen Kurze Texte Selbständig Ins Englische Und Betreuen Externe übersetzungen In Verschiedene Sprachen Sie Gehen Projekte Ganzheitlich An Und Bereichern Unser Team Durch Ihre Konzepte Und Ideen Sie Schreiben Nicht Nur Sie Haben Auch Eine Vorstellung Von Der Grafischen Und Von Der Technischen Seite (cms Crm Usw) Und Ambitionen Diese Mit Unterstützung Der Kollegen Selbst Zu Bearbeiten Es Erwartet Sie Ein Tolles Team "marketing Und Grafik" Mit Direktem Kontakt Zu Entwicklung Und Verwaltung Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Sorgfältiger Einarbeitung In Verschiedene Bereiche Ein Erstklassiges Arbeitsumfeld In Unserem Neuen Firmengebäude Ein Platz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen In Einer Aufstrebenden Branche Ob Sie Ihre Qualifikation Durch Ein Studium Im Bereich Kommunikation (kommunikationswissenschaften Kommunikationsdesign Journalismus Usw) Erlangt Haben Oder über Die Technik Zum Text Gekommen Sind (technische Dokumentation Usw) Spielt Für Uns Keine Rolle Was Zählt Ist Dass Sie Nicht Nur Freude Am Schreiben Haben Sondern Auch Gerne über Den Rand Ihres Monitors Hinausblicken Und Ihren Platz In Unserem Team Finden Interessiert - Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Jutta J@-de Gmbh Sohlengrund 16 75395 Ostelsheim Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Tel +49 (0) 70 33 / 30 945-0 Www-de Www-de Medienkonzeption Webdesign Marketingkommunikation Texten Redaktion Layout Design Marketing Onlinemarketing Journalist PR Journalismus Content Management Content-Management Marketing Kommunikationsmanagement Kommunikation Projektmanagement Medienkonzeption Webdesign Marketingkommunikation Texten Redaktion Layout Design Marketing Onlinemarketing Journalist PR Journalismus Content Management Content-Management Marketing Kommunikationsmanagement Kommunikation Projektmanagement Content Manager / Redakteur / Texter (m/w) Zur Unterstützung Im Bereich Marketing/Redaktion/Text Mit Den Schwerpunkten Online-Auftritte Sowie Technische Dokumentation Ostelsheim Medienkonzeption Webdesign Marketingkommunikation Texten Redaktion Layout Design Marketing Onlinemarketing Journalist PR Journalismus Content Management Content-Management Marketing Kommunikationsmanagement Kommunikation Projektmanagement

Grafiker oder Mediengestalter (m/w)

Industriekauffrau / Industriekaufmann
   Elsner Elektronik GmbH (Ostelsheim)

Content Manager / Redakteur / Texter (m/w)
   Elsner Elektronik GmbH (Ostelsheim)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)

Filialleitung (m/w/d) Rohrmeier Sportive
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Aschaffenburg)

SEO Content-Manager (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)